Vorträge und Seminare

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Ich gebe Seminare und Vorträge zu diversen Themen.

  • Physionomikkurs, max. 6 Personen, 8 Lektionen, 1x pro Monat, CHF 240.00  (8x CHF 30.00)
  • Tierkommunikation, Ausbildung mit Zertifizierung. Gerne werde ich in der Zukunft eine Ausbildung in Tierkommunikation anbieten, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass eine seriöse Ausbildung auf dem Markt schwierig zu finden ist. Der Aufbau dieser Ausbildung und ihre Module befinden sich im Moment noch im Entwicklungs- und Planungsprozess. Melden Sie sich bei Interesse unverbindlich bei mir.
  • Vortrag Meditation, Freitag, 06. September 2019, 19.30 Uhr im Haus Damai, Steinen SZ, weitere Informationen auf der Haus Damai Website.
  • Geführte Meditation-Die Kraft der bedingungslosen Liebe, Freitag 27. September 2019, 19:30 Uhr im Haus Damai, Steinen SZ, weitere Informationen auf der Haus Damai Website.
  • Medialer Abend mit Jenseitskontakten mit Elvira Truttmann am Freitag, 13. September 2019, 19.30 Uhr an der MAS Medialen Akademie Schweiz GmbH, Einsiedeln. Informationen und Anmeldung auf der MAS Website.
  • Kursleitung Übungsabende der Sensitivität und Medialität an der MAS                                                         Ab Januar 2020, an der MAS Medialen Akademie Schweiz GmbH, Einsiedeln. Informationen und Anmeldung auf der MAS Website.

 

Preise

Je nach Vortrag oder Seminar verschieden. Fragen Sie mich unverbindlich an. 

 

 

 

Was meine Kundinnen und Kunden zu sagen haben:

EG

Der Physionomikkurs bei Rachel, bringt mir persönlich sehr viel. Es ist spannend zu erfahren, die Gesichter richtig zu betrachten und Merkmale zu entdecken, die etwas über die Person aussagen zu können. Das neue Wissen, auch wenn es noch nicht viel ist, aus einem sehr breitem Spektrum, macht
mir Freude und gibt mir mehr Sicherheit, im Umgang mit den Mitmenschen! Der Kurs ist verständlich, gut zu folgen und bestens zu empfehlen.

Rita

Jeder Kursabend in der Physionomik war spannend bis zur letzten Minute. Rachel führt den Kurs sehr gut. Einiges Wissen kann ich in meinem Alltag schon anwenden, doch stehe ich erst am Anfang. Grundsätzlich, interessiert mich der Mensch als Ganzes.