Vorträge, Seminare und Kurse

 

 

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Ich gebe Seminare, Vorträge und Kurse zu diversen Themen.

  • Geführter Meditationskurs, 1 mal im Monat, max. 8 Personen
    CHF 330.- ( 11 Lektionen à CHF 30.-) von 19.15 – 20.45 Uhr. Die Kurse werden an verschiedenen Abenden angeboten. Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich (nur bei freien Plätzen). Schnupperlektionen können nachgefragt und gebucht werden (nur bei freien Plätzen). 1 Lektion à CHF 30.- wird vor Ort eingezogen. 
  • Spirituelle Bewusstseinserweiterung Grundausbildung – Seminar

    Spirituelle Bewusstseinserweiterung / Grundausbildung (4 Seminarwochenenden à CHF 300.-) max. 8 Personen. Dieses erste Jahr beinhaltet: Erlernen und erstellen einer Meditation, sensitive Entwicklung fördern, medialer und physikalischer Aufbau, mediales Schreiben, Hilfsmittel wie Karten anzuwenden, Kraft der bedingungslosen Liebe, Zirbeldrüse aktivieren und stärken, Schamanische Reisen, Einfache Numerologie.

  • Spirituelle Bewusstseinserweiterung Ausbildung Fortgeschrittene – Seminar
    Auf die Grundausbildung kann diese zweite Ausbildung der geistigen spirituellen Heilung und der medialen Standortbestimmung ergänzt werden.
    Spirituelle Bewusstseinserweiterung / Fortgeschrittene (4 Seminarwochenenden à CHF 300.-) max. 4 Personen. Das zweite Jahr beinhaltet: Meditationspraxis vertiefen, sensitive & mediale Entwicklung fördern, Mediales Schreiben erweitern und unterstützen, Hilfsmittel wie Karten präziser anwenden, erlernen der Geistig / Spiritueller Heilung und derer Ablauf in Theorie & Praxis.

    Beide Ausbildungen beinhalten noch zusätzliche Zirkelabende (Übungsabende) und werden mit einem Zertifikat abgeschlossen.

 

 

Preise

Je nach Vortrag oder Seminar verschieden. Fragen Sie mich unverbindlich an. 

 

 

 

Was meine Kundinnen und Kunden zu sagen haben:

EG

Der Physionomikkurs bei Rachel, bringt mir persönlich sehr viel. Es ist spannend zu erfahren, die Gesichter richtig zu betrachten und Merkmale zu entdecken, die etwas über die Person aussagen zu können. Das neue Wissen, auch wenn es noch nicht viel ist, aus einem sehr breitem Spektrum, macht
mir Freude und gibt mir mehr Sicherheit, im Umgang mit den Mitmenschen! Der Kurs ist verständlich, gut zu folgen und bestens zu empfehlen.

Rita

Jeder Kursabend in der Physionomik war spannend bis zur letzten Minute. Rachel führt den Kurs sehr gut. Einiges Wissen kann ich in meinem Alltag schon anwenden, doch stehe ich erst am Anfang. Grundsätzlich, interessiert mich der Mensch als Ganzes.